Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


deine gedichte sind wirklich wunderschön.. einige von ihnen kann ich sehr gut nachempfinden... allgemein zu deiner seite finde ich das du sie sehr schön gestaltet hast.. das steckt viel arbeit drin die sich bezahlt gemcht hat ;-)

beide daumen hoch mach weiter so... kussi

deine sanny ;-)

Sanny (Email ) 28.9.07 22:55

Hey honey,

wie schon gesagt, ich finde gut, dass du sowas machst. Ich mag deine Gedichte, die sind so persönlich i-wie.
Du schreibst das auf, was viele denken, es aber nicht aufschreiben können^^ Weißt du, was ich meine? Na egal, frag nach, wenn du es nicht checkst Dafür hast du mich ja^^
Nun zu deiner Person: Joa du denkst manchmal, dass du alleine bist, aber das bist du nicht...notfalls hast du immernoch mich honey
So man siehts sich gell
hdlieb mein Schatz :-*

Gesa (Email / Website ) 26.9.07 21:10

Hey, du hast es echt drauf. hammer gedichte, vor allem berührende gedichte. respekt .

dana. ( -/- ) 26.9.07 17:00

aja noch was: ich liebe dich!!!!!!!!!!!!!!!!!
P.S.: das da oben soll "!deine gedichte sind heißen". bis dann

thekissqueen (Email ) 25.9.07 15:00

hey, deine gedicht dind echt hammer. ich wollte schon fast weinen. ich würd mich freuen wenn wir auch weiterhin kontakt haben könnten. also dann

thekissqueen (Email ) 25.9.07 14:59